Charakter-Versteigerung

Charakter-Versteigerung



Du kannst diesen Programmpunkt durch einen Klick auf das Lesezeichen (bei der Uhrzeit) abspeichern und später in der Übersicht filtern.

Durchführungszeiten

Samstag 13:15 - 14:15 Uhr
27

An der Chibi-Con kannst du etwas für einen guten Zweck tun und gleichzeitig auch noch neue Bekanntschaften knüpfen.
Wie das geht? Du lässt dich von uns versteigern!

Dies kannst du entweder als der Charakter, den du cosplayst, tun oder auch einfach als du selbst.
Melde dich vor Ort an für die Versteigerung. Du wirst dann auf die Bühne gerufen und die Anwesenden können für dich bieten. Dem Meistbietenden wirst du von nun an gehören - aber keine Sorge, nur für die kommende Stunde ;) So könnt ihr gemeinsam auf der Con was zocken, ein witziges Fotoshooting veranstalten, etwas Leckeres essen oder worauf immer ihr euch sonst einigen könnt. Die Zeitspanne darf in gegenseitigem Einverständnis natürlich verlängert werden.

Die Einnahmen aus der Versteigerung werden komplett für einen guten Zweck gespendet.

Änderungen einzelner Progammpunkte vorbehalten.