Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Die Chibi-Con findet dieses Mal in den Eulachhallen auf mehr als 3000m² mit mehreren Hallen/Räumen statt. Sämtliche Aktivitäten und Stände sind Indoor. Somit seid ihr vor Wind und Wetter geschützt. Aufgrund der zentralen Lage und Multifunktionalität, haben wir uns in diesem Jahr für die Eulachhallen in Winterthur entschieden. Chibi-Con 2024 Location - Eulachhallen

Anfahrt

Anfahrt

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss

Vom Hauptbahnhof Winterthur Richtung «Katholische Kirche Peter und Paul» oder von der Bushaltestelle Hinterwiesli (Buslinie Nr. 2, Richtung Wülflingen) erreichst du die Eulachhallen in 10 Minuten zu Fuss. Den Fahrplan der Buslinie Nr. 2 findest du unter www.stadtbus-winterthur.ch. Den Fahrplan der SBB findest du unter www.sbb.ch/de.

Anreise mit dem PW

Nimm die Autobahnausfahrt Winterthur-Wülflingen Nr. 69. Fahre nun auf der Salomon-Hirzel-Strasse / Wülflingerstrasse in Richtung Winterthur Zentrum. Nach zirka 1 km biegst du rechts in die Flüelistrasse ein, fährst geradeaus bis zur Wartstrasse, dann links Richtung Eulachhallen-Parkplatz.

Parkmöglichkeiten

Auf dem Gelände der Eulachhallen stehen ca. 150 gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Falls kein Platz mehr frei ist, findest du hier weitere Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen aber mit dem ÖV anzureisen.

Adresse

Adresse

Eulachhallen
Wartstrasse 73
8400 Winterthur

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Es ist möglich, dass noch kleine Änderungen an den Öffnungszeiten gemacht werden. Daher schaut am besten noch einmal kurz vor der Chibi-Con hier und auf Instagram nach.

Samstag, 01.06.
Start: 10.00 Uhr
Ende: 21/22.00 Uhr
Sonntag, 02.06.
Start: 10.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Bitte beachte, dass einzelne Programmpunkte früher beendet sind.

Sicherheitshinweis

Sicherheitshinweis

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen, daher behalten wir uns verschärfte Taschenkontrollen vor.

Folgende Gegenstände dürft Ihr NICHT auf dem Gelände mitführen: Drogen, Messer, echte Waffen und Cosplay-Waffen, die nicht den Waffenregeln entsprechen. Erlaubt sind: Plastikflaschen (Getränke: max 1 Wasserflasche), Sprühflaschen für Deo, Haarspray u.ä.