Anmeldungen

Anmeldungen

Melde dich jetzt bei uns an und sichere dir deinen Platz um ein Teil der Chibi-Con zu werden. Hier findest du alle Möglichkeiten um dich bei uns anzumelden auf einem Blick. Falls eine Anmeldung noch nicht offen ist, schaue später nochmals vorbei oder folge uns auf Instagram für weitere Updates.

Helfer werden

Sei ein Teil des Chibi-Teams und lasse die Convention zu einem unvergesslichen Wochenende werden.

Jetzt anmelden
Künstler

Du zeichnest, stellst Cosplays her oder bist sonst kreativ unterwegs? Dann bewerbe dich für einen Stand bei uns.

Bereits geschlossen
Food-Stände

Was wäre eine gute Convention bloss ohne leckeres Essen? Verkaufe deine leckeren Speisen auf der Chibi-Con.

Bereits geschlossen
Händler

Du hast ein Geschäft mit besonderem Angebot, bist aber kein Künstler? Dann bewirb dich für einen Verkaufsstand bei uns.

Bereits geschlossen
Community-Booth

Du möchtest dich als Cosplayer oder dein Projekt auf der Chibi-Con präsentieren? Dann bewirb dich für einen der begehrten Community-Booth-Plätze.

Jetzt anmelden
Workshops

Du sprichst Japanisch, nähst deine Cosplays selbst oder hat ein anderes Talent, welches du den Besuchern der Chibi-Con präsentieren möchtest?

Jetzt anmelden
Show-Acts

Du stehst gerne im Rampenlicht? Dann zeige dein Talent bei uns auf der Chibi-Bühne.

Jetzt anmelden
Bring And Buy

Verkaufe dein gebrauchtes Anime-Merchandise im Bring And Buy. Anmeldung ab Mitte März möglich.

Jetzt anmelden
Cosplay-Contest

Du möchtest dich auf der Bühne im Cosplay präsentieren und vielleicht noch etwas gewinnen? Egal ob alleine oder als Gruppe.

Jetzt anmelden