Werde Teil vom Team

Werde Teil vom Team

Du möchtest gerne in der Anime- und Manga-Community aktiv mitmachen? Auch wenn du noch keine Erfahrung bisher auf Conventions hast, kannst du bei uns als Helfer dabei sein. Dank deiner tatkräftigen Unterstützung können wir den Besuchern eine familiäre Chibi-Con bieten, bei welcher sich jeder wohlfühlt. Unser kleiner Kreis freut sich über jede helfende Hand und über jedes neue Gesicht. Grundvoraussetzung ist, neben dem Mindestalter von 18 Jahren, dass du zuverlässig und belastbar bist.

Bitte fülle das Formular so gut es geht aus. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden.

  • Du erhälst natürlich freien Eintritt für beide Tage
  • Zudem einen Helfer-Badge, Zugang zum Helfer-Rückzugsraum und Verpflegung
  • Einsatzzeit insgesamt: 8 Stunden
    Diese können auf alle Tage aufgeteilt werden

Anmeldung

Mit dem Social-Login über Facebook oder Discord, wird automatisch dein dort benutzter Name auch hier verwendet.
oder