Das Chibi-Team

Das Chibi-Team

Jede Convention funktioniert nur mit einem guten Team, welches perfekt zusammenarbeitet. Hier findest du unsere Chibis, die hinter den Kulissen alles am Laufen halten und dafür sorgen, dass du Spass auf der Con hast. Fotografin: Vitya Photography

Salen

Hallenplanung / Technik

Salüü zusammen. Meine Begeisterung für alles Japanische brachte mich zur Chibicon - hierbei unterstütze ich grossartige Menschen bei einem grossartigen Vorhaben und schaue dass uns die Technik nicht im Stich lässt.

Elektrina

Sponsoring / Bühnenprogramm

Elektrina liebt Musik, Cosplay, Attack on Titan, Filme und gute Geschichten. Sie arbeitet in der Kulturförderung und übernimmt mit Freude die Aufgabe, Sponsoren und Förderstellen, den Wert der Chibi-Con näherzubringen.

Tikey

Koordination / Homepage

Ich bringe gerne Menschen zusammen und habe deshalb die Community LittleAkiba ins Leben gerufen. Als nächster grosser Schritt folgt nun die Chibi-Con.

Blink

Markt / Gaming

Hallo ich bin blink und ich bin Gamer und Tabletopspieler. Ich bin hier zuständig für den Marktbereich.

Remy

Marketing / Essensstände

Ich heisse Remy und meine Bereiche sind Marketing und Essensstände. Bin schon seit längerem in der Szene und viele kennen mich sicherlich noch vom Real Life Cafe. Gebe mein Bestes um euch eine fantastische Chibi-Con zu bieten! Freue mich auf euch!

Dark Columbia

Bühnenprogramm / Einteilung

Die Community ist seit meinem 18. Lebensjahr meine grossartige Familie. Ich liebe Manga, Anime und Cosplay sowie vor und auf Bühnen zu stehen. Daher bin ich zuständig für das Bühnenprogramm und kümmere mich ausserdem um Zeit- und Schichtpläne.

Frankie

Küchenchef

Immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Behält auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf.

Ana

Connector

Der alte Fuchs, der an vielen Conventions gewesen ist und auf sonstigen Messen wie Maker Fair, Connichi, Dokomi Leute vernetzt.

Chris

Moderation

Moderiere das Bühnenprogramm und bin überall auf der Con in Gespräche verwickelt.

Joona

Quests / Cosplay

Joona ist professionelle Schauspielerin und hobbymässige Cosplayerin. Als Rollenspielerin kennt sie sich sowohl in der Anime-Szene, wie auch auf der Bühne gut aus.

Chen Lu

Quoten-Panda

Die kleine Pandarine ist als Maskottchen das jüngste Mitglied des Teams. Sie sorgt mit Geduld und Niedlichkeit für gute Stimmung. Als zweifache Japan-Reisende freut sie sich etwas japanische Kultur in die Schweiz zu bringen.