Bring And Buy

Bring And Buy

Das Prinzip des Bring and Buys erfreut sich bereits seit Jahren auf vielen Conventions grösster Beliebtheit und wird immer wieder gerne genutzt. Deine ausgelesenen Mangas und Figuren verstauben langsam in den Regalen? Deine Anime hast Du auch schon ewig nicht mehr gesehen und sie dienen lediglich noch dekorativen Zwecken? Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten vor lauter Cosplay- und J-Fashion-Outfits, die Du schon lange nicht mehr anziehst? Gerne kannst du deine bereits gelesenen Manga, geschauten Anime und die Figuren, die in deiner Vitrine zu viel Platz wegnehmen, bei uns am Bring and Buy anbieten.
Allgemeine Zeiten
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 17:30
Einzelne Zeiten können vom Programm abweichen
x
Hinweis

Sobald für den Bereich spezielle Programmpunkte geplant sind, werde diese hier aufgelistet. Dies erfolgt nach und nach durch die Organisatoren der einzelnen Bereiche.

Änderungen einzelner Progammpunkte vorbehalten.