Lunar Dream

Lunar Dream

Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:30 Uhr

Mein Name ist Alex, viele kennen mich in der Community unter dem namen Kaito.
Ich biete euch einzigartige Bubble Tea's an, die ich selbst kreiert habe. Bei mir findet ihr sowohl fruchtige, aber auch milchige Bubble Tea's an der Convention! Für Veganer und Laktoseintolerante ist vorgesorgt! Wir haben für Veganer Soja oder Hafermilch als Austausch. Für Laktoseintolerante wie mich, Laktosefreie Milch. Ich finde es wichtig das jede Person meinen Bubble Tea, vollumfänglich geniessen kann!
Ziel meines Ladens/Standes ist, dass jede Person beim Ersten "Sip" die Augen schliessen und einfach nur noch träumen kann.
Freut euch auf der Chibicon auf mindestens drei neue Bubble Tea's!

In meinem Laden in Liestal nähe des Bahnhofes findet ihr eine erstaunliche Auswahl von 120 verschiedenen Bubble Teas. Weitere Sorten in Arbeit.